TAO Touch® Klangschalen­massage

Bei dieser Anwen­dung liegen sie bekleidet auf einer beheizten Liege. Zu Beginn dehne ich sanft beide Arme und Beine, um ihren Körper auf die Anwen­dung einzu­stimmen.

Verschieden große Klang­schalen werden auf bestimmte Körper­stellen „aufgespielt“ und nach verschiedenen Klangmustern ange­schlagen, die harmo­nischen Schwin­gungen der Klang­schalen werden an die Körper­zellen über­tragen und breiten sich im Körper aus.

Viele Menschen können diese Schwin­gungen als feine, innere Berüh­rung wahr­nehmen. Wohl­tuende Ent­spannung stellt sich ein, Gedan­ken kommen zur Ruhe.

 

Klangschalenmassage

Klangschalenmassage

Dauer: 45 Min.

 

Klänge wurden schon vor ca. 5000 Jahren in vielen Kulturen zur Heilung eingesetzt. Auch in der heutigen Zeit zeigen die „leisen Töne“ große Wirkung. Während einer Klang­behand­lung können sich körper­liche, sowie see­lische Verspan­nungen lösen. Es ist möglich, tiefe Ent­spannung und Regene­ration zu erfahren.